Keine Lust auf Frust?

Richtig so! Denn Musik machen soll vor allem eines: Spaß machen. Deswegen gehe ich auf jede*n von euch individuell ein. Ob Chopin, Adele oder Elton John. Bei mir lernt ihr das Handwerkszeug fürs Musizieren, für klassische Balladen und coole Improvisationen. In meinem Unterrichtskonzept verbinde ich klassische Übungen und Stücke mit modernen Techniken und vor allem mit Kreativität und Spontanität.

Du willst dein Lieblingslied auf dem Klavier spielen? Ich zeig dir wie’s geht. Und auch, wie du dir den nächsten Song nach Akkorden und mit deinen Ohren selbst beibringen kannst. Oder willst du ein eigenes Stück oder einen eigenen Song schreiben? Kein Problem. Musiktheorie ist gar nicht so schwer.

In gemütlicher und lockerer Atmosphäre spielt ihr bei mir in Bergisch Gladbach auf einem professionellen Flügel der Marke Schimmel.

Du bist Anfänger? Wiedereinsteiger? Oder spielst du schon eine Weile Klavier, brauchst aber endlich mal frischen Wind, weil du nicht richtig weiter kommst? Dann meld' dich bei mir.

Ich freue mich auf eure Anfrage!
 

DSCF1227
DSCF1227
DSCF1456
DSCF1456
DSCF1459
DSCF1459
FE3CD1B8-C0DE-4EC4-87A6-EB6B260F644C
FE3CD1B8-C0DE-4EC4-87A6-EB6B260F644C
DSCF1271
DSCF1271
DSCF1306
DSCF1306